Veränderungen

Im vergangenen Monat haben viele Arbeiten hinter der Fassade stattgefunden. Das Ergebnis: Inzwischen existiert eine Passwortgeschützter Bereich mit einer Entwickler-Version der Webseite, und zusätzlich gibt es nun Tipps und Tricks zu Linux- und Open-Source-Tools.

Inhaltlich haben sich folgende Änderungen ergeben:

Eine direkte Verlinkung von Graphiken und Tabellen der Hauptseite mit Tinkerer funktioniert bisher leider noch nicht.

Anstelle einer Versionsverwaltung...

... mag ich mit diesem Weblog über Neuigkeiten rund um die Grund-Wissen-Seite informieren.

Seit der Domain-Registrierung am 3. Oktober 2011 hat sich bereits einiges getan. Mit jedem Update kommen in regelmäßigen Abständen neue Artikel und Graphiken hinzu. In absehbarer Zeit dürfte damit die Seite zu einem brauchbaren und hoffentlich leicht verständlichen Nachschlagewerk für wichtige Themen der Physik heranreifen.

Viel Spaß beim Lesen!