Urlaubs-Update

Nach einigen wunderschönen und erholsamen Urlaubs-Tagen auf dem Lande – mit Netbook und ohne Internet – kann ich nun einige lange aufgeschobene Überarbeitungen präsentieren. Dies betrifft in erster Linie den Mechanik-Teil (Die Kapitel „Arbeit und Energie“ sowie „Bewegung“), doch auch am Wärmelehre- und am Linux-Notizen-Bereich wurden Veraenderungen vorgenommen. Das Quellcode-Archiv ist aktualisiert, einige neue Bilder sind ebenfalls dazugekommen. [1]

Ich hoffe, dass ich bis zum Schulanfang noch einige (Bilder-)Lücken insbesondere im Optik- und Wärmelehre-Bereich stopfen kann. Ansonsten wird in nächster Zeit vor allem der Bereich Elektrizität und Magnetismus weiter ausgebaut.

\pi \cdot s und schöne Grüße,

Bernhard

Anmerkung:

[1]Leider wird bei der kompakten Mercurial-Archiv-Methode die Versionsgeschichte nicht mitarchiviert. Nach einer praktikablen Lösung, diese transparent zu machen, suche ich noch.