Wird mal wieder Zeit..

für einen weiteren Blog-Eintrag – schließlich hat wieder ein neues Schuljahr begonnen, war für mich immer bedeutet, die in den Sommerferien gemachten Änderungen auf die Homepage zu übernehmen, die Quelltext-Archive zu aktualisieren und schließlich eine Art Jahresbilanz zu ziehen: Das Physik-Skript ist inzwischen bei über 300 Seiten, das Mathe-Skript bei ziemlich genau 200 Seiten angekommen, ich bin also ganz zufrieden. [1]

Ansonsten hoffe ich, dass auch in diesem Schuljahr einige weitere Ideen, Übungsaufgaben und Linux-Tips ihren Weg auf diese Homepage finden.. :-)


Anmerkungen:

[1]Hinzu kommen derzeit rund 100 Seiten Linux- und Open-Source-Tips und etwa 90 Seiten mit veganen Rezepten. Leider unverändert geblieben ist das Elektronik-Skript, dafür sind die ersten 20 Seiten mit Tips und Tricks zum Lösen von einfachen mathematischen und naturwissenschaftlichen Beispiel-Aufgaben mit Python (Sympy) sind auf der Homepage verlinkt; hier werden in diesem Jahr hoffentlich noch ein paar Seiten dazukommen…